Projekte
Aktuell
1938 Ford 2-door Coupe
Das klassische Coupe aus den 30ern befand sich zum Zeitpunkt des Kaufs bereits in einem sehr guten Zustand. Lediglich die Bremsen und die Benzinversorgung waren durch die lange Standzeit überholungsbedürftig. Weiters musste der Ford noch für Österreich typisiert werden.
Bei der Reparatur wurde vor allem darauf geachtet, dass möglichst viele Originalteile verwendet werden. Die Bremsen wurden komplett überholt, die Benzinleitungen getauscht und der Vergaser gereinigt und eingestellt. Jetzt läuft der Flathead V8 wieder seidenweich. Die Vorbereitung für die Typisierung war dann nur noch eine Kleinigkeit. Nach der erfolgreichen Typisierung ist der Ford bereit für die nächste Saison.
Bring auch du dein Fahrzeug noch für die nächste Saison in Schuss. Frag noch heute an! Ich melde mich umgehend bei dir um dein Vorhaben zu besprechen!
Meine Erfahrung
1958 Cadillac DeVille
Reparatur & Typisierung
Getriebereparatur, Motorservice, Umbau der Beleuchtung, Lackaufbereitung und Typisierung als historisches Fahrzeug.
1934 Fiat 508
Service & Reparatur
Neue Ventile eingeschliffen, Zylinderkopf geplant, Bremsen überholt, Vergaser gereinigt und eingetellt.
1946 Mercedes-Benz
Kaufberatung & Reparatur
Komplette Durchsicht des Fahrzeugs und Beratung des Kunden hinsichtlich erforderlichen Reparaturen. Durchführung der Reparaturen & Transport zum Kunden.
1981 AMC Eagle
Kaufberatung & Fahrzeugtransport
Gemeinsam mit dem Kunden wurde das Fahrzeug vor Ort besichtigt und durchgecheckt. Nach Reparaturarbeiten wurde der AMC anschließend an den Kunden geliefert.
1944 Dodge
Reparatur & Typisierung
Der Dodge hatte klassische Standschäden: Bremsen, Benzinleitungen, rostiger Tank. Nach der Reparatur und Typisierung für Österreich ist die Limousine wieder bereit für die Straße.